Erika Burkhardt - Rule No. 6 | Consulting & Training
17433
page-template-default,page,page-id-17433,bridge-core-2.6.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Erika Burkhardt.

Die gebürtige Münchnerin mit japanischen Wurzeln ist seit 2015 mit Rule No. 6 als selbständige Beraterin und Trainerin tätig. Damit verfolgt sie endlich ihr Ziel, nach ihrer eigenen Philosophie einen größtmöglichen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.

Erika Burkhardt ist seit über 10 Jahren als ausgebildete Trainerin tätig, und beschäftigt sich seit über 8 Jahren als Beraterin mit Veränderungsprozessen.

Neben Ihrer Beratung bietet Sie Schüler & Studenten mit Ihrem Sozialunternehmen whatsnext.  persönliche & bezahlbare Berufsorientierung. Das Ziel: den Zugang zu insbesondere akademischen Berufen zu erleichtern.

Vor Ihrer Selbständigkeit arbeitete Sie als Inhouse Consultant für die Allianz Gruppe, wo sie Projekte mit den Schwerpunkten Customer Experience, Prozess- & Change-Management in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen durchführte. Darüber hinaus bildete sie als zertifizierte Trainerin und Coach interne Mitarbeiter und Führungskräfte in Methoden wie Operational Excellence, Customer Experience oder Projektmanagement aus.

Frühere Phasen der Berufsfindung verbrachte sie u.a. bei Bain & Company, Sony, Bosch, einer NGO sowie dem Auswärtigen Amt in Deutschland, Japan, USA und Afrika.

Professioneller Hintergrund.

  • Über 10 Jahre Erfahrung als ausgebildete Trainerin, Facilitator & Moderatorin
  • Über 8 Jahre Erfahrung als (interne & externe) Projekt-, Prozess- & Change Management Beraterin für verschiedenste Industrien und Organisationen
  • Über 7 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Führungskräften & Teams
  • Über 6 Jahre Erfahrung als Beraterin & Coach für Customer Experience Management und Design Thinking für verschiedenste Industrien und Organisationen
  • Internationale Arbeitserfahrung in Japan, USA und Kenia
  • Studium der Japanologie, VWL & Kommunikationswissenschaften (M.A.)

Fortbildungen & Zertifizierungen.

  • Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching (ICF)
  • OKR Champion Advanced
  • Psychodynamisches Coaching, Teamsupervision & Organisationsentwicklung
  • Certified Kanban Management Professional (KMP)
  • Zertifizierter Customer Experience Manager
  • Certified Scrum Master (CSM)
  • Academic Program for Entrepreneurship, Design Thinking & Lean Startup (APE)
  • Lean Six Sigma Black Belt & zertifizierter Lean Six Sigma Trainer
  • Ausbildung zum Trainer und Advanced Trainer & Facilitator für Gruppendynamik